Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Glaubensfrage

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 05.11.2015 10:17

Glaubensfrage, ein Gespräch zwischen BABS the Special One ( BtSO ) und Muhammad Ahmad Hussein, Groß-Mufti von Jerusalem ( GM )

BtSO: Wie wir im Vorfeld abgeklärt haben, wünschen Sie die Anrede Exzellenz. Na gut.
Exzellenz, in Anbetracht der Lage, dass wir in Deutschland ein grüttelt Maß Ihrer Glaubensbrüder aufgenommen haben, ergeben sich einige Fragen zum Zusammenleben.
GM: Dank meines Amtes bin ich offizieller Erteiler von islamischen Rechtsgutachten und werde versuchen, Ihre Fragen dahin gehend zu beantworten.
BtSO: Exzellenz, nehmen wir den Fall an, ein junger unbedarfter Moslem will heiraten und fragt sich nun, was er denn alles so mit seiner zukünftigen Frau anstellen darf.
GM: Sie werden erstaunt sein, es gibt da kaum Unterschiede zwischen den Giaur und den Gläubigen.
BtSO: Exzellenz, Giaur kenne ich durch Karl May und Kara ben Nemsi. Giaur bedeutet Ungläubige.
GM: Dies ist richtig, wobei mir weder ein Karl May noch ein Kara ben Nemsi bekannt sind.
BtSO: Okay Exzellenz, kommen wir zurück auf unseren heiratswilligen jungen Un-Giaur.
GM: Wir nennen ihn nicht Un-Giaur, sondern Muslim. Allahu akbar!!
BtSO: Einverstanden, Exzellenz. Der junge Muslim hat geheiratet, es findet eine große Feier statt und dort tanzt er mit seiner Frau z.B: Wiener Walzer.
GM: NEIN!!! Tanzen mit einer Frau ist Sünde und strengstens verboten!! Allahu akbar!!
BtSO: Ach du Schei…. , Tschuldigung
Nächste Frage, Exzellenz. Wie darf er denn mit seiner Angetrauten Liebe machen?
GM: Wie immer es ihm beliebt. Allahu akbar!!
BtSO: Hätt ich jetzt nicht gedacht, Exzellenz. Das bedeutet, sie darf auch oben liegen?
GM: Wenn es ihm gefällt, so soll es sein. Allahu akbar!!
BtSO: Etwas heikel die nächste Frage, Exzellenz. Darf er sie auch von hinten rammeln?
GM: Wenn es seinem Wunsche entspricht? Selbstverständlich!! Allahu akbar!!
BtSO: Aber Hallo, Exzellenz. Dann darf er´s auch auf dem Küchentisch treiben?
GM: Sofern er einen besitzt, spricht nichts dagegen!! Allahu akbar!!
BtSO: Dann, Exzellenz, kann er´s ihr natürlich auch im Stehen besorgen?
GM: NEIN!! Im Stehen ist streng verboten!! Allahu akbar!!
BtSO: Was, Exzellenz? Ausgerechnet im Stehen ist verboten??? Wieso das denn???
GM: DAS könnte zu Tanzen führen!! Allahu akbar!!
BtSO: Exzellenz, danke für Ihre erhellenden Worte.
GM: Jetzt habe ich noch eine Frage: Tanzen Sie mit mir einen Klammer-Blues??
BtSO: Na sicher, Du Lurch, und anschließend willst Du mit mir in die Sauna?
GM: Allahu akbar!! Allah hat meinen Wunsch erhört!! Allahu akbar!!

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz