Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich lasse jede Frau bei mir heut übernachten; Fenster und Türen stehen auf, ich mag's nicht wenn es pocht. Sie kann sich zu mir legen - oder mich verachten - wichtig ist nur, dass sie mir morgen früh den Kaffee kocht.
Na gut, sie kann von mir aus auch noch länger bleiben, ich glaub im Kühlschrank - neben Bier - sind noch paar Dosen Fisch. Als anspruchsloser Mensch kann Frau dazu Kartoffeln reiben, ich schau auch gerne zu, doch isch beweg misch nisch.
Wenn sie das vierzehn Tage mit mir durchgestanden hätte, dann zeigt ich ihr mein treues, liebendes Gesicht; ich schenkte ihr ne große Schachtel Yogurette, schloss Tür und Fenster zu, schrieb für sie ein Gedicht:
Bleib wie du bist, auch wenn ich dir zu Füßen liege, (nach zu viel Bier), weil ich sowas nie wieder kriege...
Vierzehn Tage Kaffee kochen und nur Dosenfisch und ne Yogurette für einen Zweizeiler, Jonny, da musst du wohl noch was drauflegen, sonst bleibt die Bude leer. Und was ist mit Kochen, Bügeln, Einkaufen, Saubermachen? Willst du das alles alleine machen? Du willst doch schließlich in Ruhe Bier trinken. Streich die Yogurette wieder, sonst gilst du noch als verschwenderisch. Und was willst du denn an den Füßen? Du brauchst dringend eine Karte von der weiblichen erotischen Nutzungsfläche. Hab mich sehr amüsiert, Jonny!