Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Wenn ich weit weg bin von dir und wenn ich die Augen zumache und die Lippen öffne dann spüre ich wie du schmeckst nicht nach Seife und antiseptischen Salben nur nach dir und immer näher nach dir und immer süßer nach dir je länger ich an dich denke und manchmal nach uns nach du und nach mir und nach dir
Aber wenn ich bei dir bin wenn ich dich küsse und trinke und dich einatme und ausatme und wieder einatme wenn ich mit offenen Augen fast nichts von dir sehe ganz vergraben in dich in deine Haut und in deine Haare und deine Decken die duften nach dir dann denke ich an dein Gesicht weit oben wie es jetzt leuchtet oder sich schön verzieht in rascherem Atem und denke an deine klugen genauen Worte und an dein Weinen zuletzt im Fenster des Zuges
Wenn ich bei dir bin ist vieles voller Abschied und wenn ich ohne dich bin voller Nähe und Wärme nach dir.