Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Mistgeschick

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 21.12.2015 08:09

Mistgeschick, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

B: Wat machst Du denn hier, ick denke, Du wolltest mim Bus nach Mitte. Und wie siehsten aus, und stinken tuste ooch.
Q: Mann, Du wirst nich glooben, wat mir passiert is. Jib ma erst ´n Doppelten.
B: So, hier Dein Doppelter, entspann Dir und denn azehl ma.
Q: Ick bin noch voll durchen Wind, ick wees janich wo ick anfangen soll.
B: Also, Du bist vor ne halbe Stunde los und wolltest nach Mitte. Ick hab Dir noch jesehn, wie de rüba bist anne Haltestelle. Und wat is denn passiert?
Q: Ja, ick steh da also anne Bushaltestelle. Lings neben mich steht ´n ziemlich heisset Jeschoss, mim Minirock. Und denn neben der steht ´n jungscher Typ. Puh.
B: Azehl weita. Tu ma tief durchatmen.
Q: Da seh ick aussen Oogenwinkel, wie der Typ die Mieze inne rechte Arschbacke kneift. Und eh ick da noch vaschwenderich mim Jedanken umjehn kann, haut die mir ihre Tasche aba sowat von stramm inne Schnauze.
B: Wat? Die hat Dir jehaun und nich dem Typ?
Q: Jenau so war et. Die blöde Kuh hat jedacht, ick hab ihr an Arsch jegriffen.
B: Weita, und wat war denn?
Q: Ick hab mir uffen Arsch jesetzt, weil, ick war ja total vablüfft.
B: Na hallo, det wär ick aba ooch jewesen.
Q: Denn kam ooch schon der Bus. Die annern sind alle zurückjetreten, bloß ick saß ja da und hab nich bemerkt, det jenau vor mir ne jroße Fütze war. Und jenau in die brettat der blöde Heini mit sein Bus.
B: Ach du Scheiße!!
Q: Det kannste wohl laut saachen. Naja, die ham alle jelacht, sind rinjestiegen und abjefahrn.
B: Und Du bist einjenässt da jesessen.
Q: So war det. Denn kommt der Kowalski mit sein blöden Köter vorbei und pisst mir ooch noch an, also der Köter, nich der Kowalski.
B: Halt ick ja inn Kopp nich aus.
Q: Naja, und wie ick nu am hochrappeln bin, steht da uff eenmal die Portjesche vonne Fuffzehn. Und weeste, wat die blöde Gake saacht?
B: Nee, watten.
Q: Früh an Tach schon besoffen. Ts ts ts.
B: Äh, ick fühle echt mit Dir.
Q: Danke

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE