Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ja, Leo, im Moment ist es ein Gemüts- und Launenwetter. Aber dein LI weiß ja Stürme emotional richtig zu verarbeiten. Danke, dass du für uns dieses Gedicht dagelasssen hast!
Leo, das ist so lustig, was du wieder schreibst und so ganz und gar anders als (wie?) ich schreibe und damit erholsam und DURCHLÜFTEND für mich.
Besonders der erste Vers ist hervorhebenswert und durchaus, ja: kalenderblatttauglich:
"Das Wetter ist oft wechselhaft, es kann sich nicht entscheiden. Mir geht es manchmal ebenso, das lässt sich nicht vermeiden."
Ich stell mir gerade vor, wie der Wettermann im Ersten gezwungen wird, jeden Abend seine Wettervorhersage mit einem Vers zu beginnen oder zu beenden. Das wäre doch eine Berufsbild: Reimeschmied für den Wettermann.
Und: Super Titel!
LG
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Zitat von SiriusJa, Leo, im Moment ist es ein Gemüts- und Launenwetter. Aber dein LI weiß ja Stürme emotional richtig zu verarbeiten. Danke, dass du für uns dieses Gedicht dagelasssen hast! Sirius
Ja, momentan legt sich das so richtig aufs Gemüt. Danke für deinen Kommi, Sirius und lieben Gruß!