Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die gute Nachricht

#1 von Sirius , 07.02.2018 21:29

Es gibt auch noch gute Nachrichten und gute Menschen. Das darf man bei alllem Dreck, den man täglich hört und liest, nicht bergessen. Hier ist so eine Nachricht:

Denn Ferdis Geschichte zeigt, dass es auch noch gute Menschen gibt, die nicht nur an sich denken. Ferdi Kiyak ist Busfahrer. Täglich pendelt er mit einem Shuttlebus zwischen den Unis in Essen und Duisburg. Dabei hat Ferdi sein Portemonnaie verloren. Darin – neben den gängigen Dokumenten – auch 800 Euro, die er für die Trauerfeier seiner Eltern eingesteckt hatte. 800 Euro sind ein herber Verlust für einen Busfahrer. Das dachten sich auch die Studenten. Also riefen sie für Ferdi auf der Online-Spendenplattform „GoFundme“ eine Kampagne ins Leben. Und Zack: Nach nur acht Tagen hatten sie 810 Euro zusammen.

https://www.gofundme.com/spenden-fur-die-trauerfeier


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Die gute Nachricht

#2 von Jonny , 11.02.2018 18:19

Es tut gut so etwas zu lesen, Sirius.
Und es tut gut zu helfen.
Ich bin sicher, der Busfahrer wird irgendwann den Händedruck weiterreichen...

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.453
Registriert am: 05.11.2015


RE: Die gute Nachricht

#3 von Letreo71 , 11.02.2018 21:58

Ja, sowas liest man wirklich gern.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz