Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Das bisschen Holz, Kind bleibe locker, das haut mich lange nicht vom Hocker. Hört Sohnemann mich eifrig sagen, doch jetzt hört er mich nur noch klagen.
Verdammte Axt! Was soll denn das? Die Scheite, scheint so, haben Spaß. Sie purzeln eifrig, frech und munter, allesamt an mir herunter.
Zu schnell, ich hab wohl noch gepennt, die linke Hand ist eingeklemmt. Mein Sohn ist schlau, er holt die Säge, doch ich bin schlauer, überlege
und kurzerhand nehm ich das Beil, warum, das sag ich euch nicht weil, es geht sehr schnell und richtig gut. Die Hand ist ab, der Stapel ruht.
ich danke euch für eure Kommentare. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, nur ein gequetschter Daumen. Ich hab mir tatsächlich schon mal mit dem Beil ins Bein gehackt, seitdem darf ich Holz nur noch stapeln.