Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Da hast du dem Kummer ein Schnippchen geschlagen, Leo. Und das ist dir genauso gelungen wie deine Verse darüber. Manchmal muss man sich eben ablenken, wenn die Sorgen zwicken wollen...
Liebe Leo, ein ganz feines Gedicht und es ist schön, dass du bzw. dein LI nicht zur Verrohtheit neigt. Die ersten beiden Strophen sind wundervoll, in der letzten Zeile fehlt wohl das "kann".
Zitat von JonnyDa hast du dem Kummer ein Schnippchen geschlagen, Leo. Und das ist dir genauso gelungen wie deine Verse darüber. Manchmal muss man sich eben ablenken, wenn die Sorgen zwicken wollen... Eine sorgenfreie Woche wünscht Jonny
Ja, Ablenkung ist immer gut. Danke für deinen wohlwollenden Kommi, Jonny.
Zitat von SiriusLiebe Leo, ein ganz feines Gedicht und es ist schön, dass du bzw. dein LI nicht zur Verrohtheit neigt. Die ersten beiden Strophen sind wundervoll, in der letzten Zeile fehlt wohl das "kann". Sirius
Sirius, du treuer und aufmerksamer Leser, ich danke dir für den Hinweis. Ich hab nichts Fehlendes bemerkt. Freut mich, dass es dir gefällt.