Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Asylpaket II

#1 von Sirius , 31.12.2015 11:41

Das neue Asylpaket der christlichen Bundesregierung: Vermutungsklauseln, Abschiebeärzte, die gegen Honorar und Provision Flüchtlinge im Auftrag der Regierung abschieben usw.
Ist es nicht einfacher und ehrlicher, an den Grenzen einfach Transparente aufzustellen: Verpisst euch, wir wollen euch nicht!?

Asylpaket II: Frontalangriff auf das individuelle Asylrecht

Der nun öffentlich gewordene Gesetzentwurf aus dem Bundesinnenministerium sieht massive Verschärfungen vor: Aushebelung des Rechtsstaats durch beschleunigte Asylverfahren, völliger Ausschluss vom Asylverfahren wegen Residenzpflichtverstoßes, Familientrennungen, Abschiebungen trotz lebensbedrohlichen Erkrankungen und eine exklusive Beauftragung willfähriger Abschiebeärzte.


http://www.proasyl.de/de/news/detail/new...elle_asylrecht/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Asylpaket II

#2 von scrabblix , 02.01.2016 20:57

War nicht anders zu erwarten. Darf wohl unter Wahlwerbung verbucht werden. Schließlich stehen 2017 Wahlen an.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz