Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Seit ich dich nicht mehr liebe, liebe ich dich Ich reiße alle Rosen in Fetzen Ich reiße mir die Haare der Erde aus Unaufhörlich schreib ich deinen Namen Und zerkratz ihn mit meinen Nägeln
Kein Aug mehr zu haben um zu weinen Keinen Gott mehr um sich zu beklagen! Hört die Stille schreien am Ende der Nacht... Der Säbel eines Kometen Hat mich durchbohrt: Ich lebe mit zerschlitztem Herzen.
.. und CLAIRE GOLL
Seit vielen Wochen wein in in die Seine, Damit sie steige Dein Haus überschwemme. Die Kiesel der Ufer sind zu klein, Um dich zu steinigen. Ich will dein Hez, das mich verstoßen hat, Mit einem kostbaren Dolch verzieren. Die Belladonnatropfen meiner Tränen geb ich dir ein, Ich will dich mit Kohlenoxyd parfümieren, Wenn ich nicht gar deine granitene Stirn Mit meinem perlmutternen Revolver sprenge, Um sie mit Rosen zu schmücken.