Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wohnungsauflösung

#1 von jackman ( gelöscht ) , 20.08.2018 12:32

Ich bin auch einer von denen, die nur reinschauen, alles lesen, sich begeistern und dann wieder abhauen. Und dann noch direkt über das Portal, wo die Klicks nicht gezählt werden.
Ich habe meinen Einlauf deswegen von Sirius schon bekommen.

Ich finde es bewunderndswert, wie du es schaffst, jeden Tag so kleine, zauberhafte Geschichten zu erzählen, liebe Babs! Und das in einer sehr angenehmen sympathischen und menschlichen Sprache, die diese liebenswerten Figuren erschafft.
Im Namen aller Kiebitze, die wir hier viel und gerne herumschleichen, um all die Köstlichkeiten zu finden, die es in anderen Foren nicht gibt, bedanken wir uns bei dir mit größten Respekt und immer sehr amüsiert!

Peggy

jackman

RE: Wohnungsauflösung

#2 von BABS the SPECIAL ONE , 20.08.2018 14:22

Q: Liebe Pecky, icke und Bodo sind total vonne Socken, det Dir unsa Jelaber sone jroße Freude bereiten tut. Als ick den Bodo saachte, det er ne Belobijung vonne scharfe Olle jekricht hat, issa janz rot jeworn und hat beina sein Korn vaschüttet.
Wir bejrüssen Dir hochachtungsfoll und bitten dir ooch darum, dette weita in unsere Jeschichten kiekst, die alle audentisch sinnd.
Wennste ma bei uns inne Jejend bist, könnwa uns jamal ins Kacheleck treffen.
Akennungszeichen: Ick traach n Base-Cap vonne Berlina Müllabfuhr uffen Kopp.
Also Tschüssikofski und bis Denne.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Wohnungsauflösung

#3 von Sirius , 20.08.2018 20:29

Herrlich, Babs, dieser tolle Kommentar! Wirklich einmalig!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.226
Registriert am: 02.11.2015


RE: Wohnungsauflösung

#4 von BABS the SPECIAL ONE , 20.08.2018 22:48

B: Quentin hat jesaacht, ick soll ooch ma wat eußan. Also saach ick PROST.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz