Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wortshop

#16 von Sirius , 03.10.2019 18:06

Verleisen – Leise werden. So ein schöner Vorgang, den muss es doch auch als einziges Wort geben. Voila.

Fühling – Fühling ist die Jahreszeit, in der man verliebt ist. Obwohl bei vielen Leuten noch immer Frühling und Fühling identisch sind, haben Klimaerwärmung, Billigflieger in den Süden, allgemeine Dauererregtheit und unausgelastete Hormone dafür gesorgt, dass es auch Sommer, Herbst und sogar der Winter für Verliebtheitsattacken eignen. Fühling ist, wann immer man möchte.

Verschwistern – Verschwistern ist die große Bedrohung für harmonische Liebesbeziehungen. Es beschreibt den Vorgang, wenn sich der vertraute Partner schleichend in eine Form von nichtleiblichen Geschwister verwandelt. Die Sexhäufigkeit nimmt ab, infantile Gereiztheitenund Streite nehmen zu – und irgendwann kichert man, wenn der andere unter der Bettdecke furzt, anstatt zu sagen: „Bist du bescheuert? Wie soll ich in Ekstase mit jemanden schlafen, der eben noch in meiner Gegenwart gepupst hat wie ein dreijähriges Kind?“
Allerdings ist das Verschwistern bei einigen Paaren die einzige Möglichkeit, um es überhaupt länger zusammen auszuhalten. Gegen die Verschwisterung zu kämpfen heißt auszuprobieren, ob man ein echtes Liebespärchen ist oder nur zwei Leute, die nicht allein sein wollen.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.266
Registriert am: 02.11.2015


RE: Wortshop

#17 von Sirius , 10.06.2020 17:24

Maschine will X

Maschine will X-eißen
Antiästhetikknauf
Sounds of Sonderschule
Christopher walken = Jane austen?
House of Zoom
Im Duschkopf war ein Gehirn
Nerdwespe
Easy Eiter
Weltraumtorso
ĪЯŖŜĨŇИ
Live im Furunkel°
Liebe auf den toten Blick [es]
House of Shred
Entity Wars
Ich bin ein Serienhuhn
Seltsamer Tage
Seemiten – Juden im See
Ein LKW-Fahrer namens Dina
Nachkriegsfauna a.k.a. Tierdoku sen.

Daniel Ableev


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.266
Registriert am: 02.11.2015


   

Die zehn wichtigsten Dinge, die man in China nicht machen sollte

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz