Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Über die Armut braucht man sich nicht zu schämen, da gibt’s viel mehr Leut, die sich über ihren Reichtum schämen sollten.
Johann Nestroy
Ich habe schon manchem den Arsch geleckt und mich später gewundert, warum ich ihn nicht mehr riechen konnte.
Martin Kessel
Die Menschenfresser leben heute vorwiegend von künstliche Ernährung: von denen, die ihnen in den Arsch kriechen.
Gabriel Laub
So wie die Gescheiten singen, so zwitschern die Dummen.
„Die Zeit“
Bayern, sagte der König, ist ein Paradies von Tieren (Bestien hätte er sagen sollen) bewohnt.
Georg Lichtenberg
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt.
Wilhem Busch
Besser
Besser dumm geschwetzt als miehsam dauwes Korn gedrosche besser uffen Bauch gefalle als wie uffen hohle Kopp besser de Schbatz in de Hand als de Kuhschwanz uffen Dach besser nix wie gar nix denn ehrlisch: wann de derr in die aa Hand was winscht un in die anner was scheisst wo hasde da des mehrschst?