Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Arschlöcher

#1 von Sirius , 06.11.2015 22:49

Schlimmste deutsche Arschlöcher

Pegida
BND
Deutsche Bank
VW
DFB
Rüdiger Nespe aus de Lessingstraße
Telecom
Springer Verlag
Andere Dimension


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Arschlöcher

#2 von Richard , 07.11.2015 09:59

Ich weise freundlich -trotz meines Verständnisses- darauf hin, dass die Ehrung "Arschloch" im Zuge einer namentlichen Nennung eventuell problematisch werden könnte. Vielleicht könnte man seinen Unmut etwas kreativer (Titel des Ordners) gestalten, bevor wir hier irgendwann tatsächlich 78 Arschlöcher auf der Matte stehen haben. Und, es wäre ein gefundenes Fressen für die, die uns eh schon als Gossenjargonisten usw. einstufen.

Unkerich (Rechtsabteilung)

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Arschlöcher

#3 von Sirius , 07.11.2015 12:51

Sehr geehrter Geschlechtsführer von der Rechthababteilung,

nun unken Sie mal nicht. Die Ehrenbezeichnung „Arschloch“ ist satirisch abgesichert, da können auch weiter 78 nicht dran rütteln. Der Haken daran ist ja nur, dass ich es ganz ernst meine. Sollte sich ein Betroffener beleidigt fühlen, legen wir selbstverständlich einen öffentlichen Ordner an: Beschwerden der Arschlöcher.
Grundsätzlich aber sollten wir keine Abmahnungen vornehmen gegenüber jenen, für die eine Etikettierung nicht einsichtig ist aufgrund moralischer Mängel.

Vielen Dank und MFG

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Arschlöcher

#4 von Sirius , 07.11.2015 19:58

Meine nächste Liste heißt:

Schlimmste deutsche Rosettenlecker

Dir zu Ehren!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz