Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ja, ich hab das schon kommen sehen, dass die Herren hier nicht so gut wegkommen, und die Damen es gewaltig hinter den Ohren gebunkert haben. Aber das macht ja nichts, warum sollen die Wei..äh.. die Damen nicht mal die bösen Mädchen spielen. Das mit dem Tripper war natürlich eine hinterhältige Sache, aber wenn man als Mann ein reines Gewissen hat und zwei und zwei zusammenzählen kann, dann ist es mit dem Trumpf von Gitti bald vorbei. Das sind aber auch zwei Luder.
Wusste ichs doch! War ja klar, dass sie ihn nicht alleine aussteigen lässt. Die Gitti hat ja noch nie was anbrennen lassen. Na ich hoff, sie hat schon neue Nippelpasties (danke für das neue Vokabular in meinem Wortschatz ) besorgt, nicht dass Manuel dadurch Lunte riecht!! Wenn ich mich recht erinner, ist der Manuel doch letztens stockbesoffen heimgekommen und wusste am nächsten Morgen gar nicht mehr, wer alles dabei war, bei dem Männerabend in der roten Bar. Die Gitti ist doch befreundet mit der vollbusigen Kellnerin.. Ein paar Fläschchen Prosecco gegen ein kurzes Sms: "Manuel, das war ja ne Nummer letzten Samstag!" .... Toi Toi Toi.
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
Ich ahnte ja bereits, dass das Klassentreffen Spuren hinterlassen würde. Die Gitti ist aber auch eine! Mal gut, dass sie so eine tolle Freundin hat, bei der sie alles abladen kann!
Zitat von Sirius...aber wenn man als Mann ein reines Gewissen hat und zwei und zwei zusammenzählen kann, dann ist es mit dem Trumpf von Gitti bald vorbei... Sirius
Gibt es Männer. die ein reines Gewissen haben, Sirius?
Du gibst hier ja tolle Tipps Martina. Alle Achtung!
Lieben Gruß Lotte
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.