Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Top 11 der schönsten Kreisliga-Schiedsrichter-Sprüche

#1 von Sirius , 18.06.2019 18:40

Top 11 der schönsten Kreisliga-Schiedsrichter-Sprüche:

1) Schiri vorm Spiel: "Jungs, ihr spielt Käse, deshalb spielt ihr Kreisklasse. Ich pfeife schlecht, deshalb pfeif' ich Kreisklasse. Also, auf geht's."

2) Der Schiedsrichter pfeift berechtigt Abseits. Von hinten ertönt es laut: "Schiri, der ist 50. Der braucht den Vorsprung."

3) Beim Stand von 3:2 verkündet der Schiri zwei Minuten Nachspielzeit. Nach acht Minuten Nachspielzeit kommt die Frage, warum er nicht endlich abpfeife. Schiri schaut auf die Uhr und sagt: "Dieses Spiel ist so spannend, da hab’ ich doch glatt vergessen, auf die Uhr zu schauen."

4) Die Zuschauer schreien bei jedem Foul: "Man Schiri, das ist ne Karte!" Schiri unterbricht das Spiel, geht zu den Zuschauern und sagt: "Eh Freunde, wenn ihr Karten sehen wollt, dann müsst ihr zum Skat gehen!"

5) Torwart spielt auf Zeit. Schiri ruft: "Mach mal schneller, ich hab kein Licht am Fahrrad!"

6) "Hey Schiri, das war Foul!"- Schiedsrichter: "Musst Du eher abspielen, dann wirst auch nicht gefoult!"

7) Schiri zum Spieler: "Du brauchst nur noch einmal falsch Luft holen, dann fliegst du mit Rot von der Anlage!"

8) Ein gegnerischer Spieler rettet mit der Hand auf der Torlinie. Schiri gibt nur die gelbe Karte. Seine Begründung: "Das ist mein Nachbar. Da kann ich kein Rot geben! Den sehe ich jeden Tag. Euch sehe ich nur zweimal im Jahr."

9) Schiri: "Wenn ich angeschrien werden möchte, ruf ich meine Ex Frau an!"

10) Sonntagvormittag. Spieler: "Schiri, ich muss morgen noch arbeiten" - Schiedsrichter: "Dann hättest du besser Friseur werden sollen."

11) Spieler: "Das war doch Vorteil!" - Schiri: "Wenn Sie den Ball haben, ist das kein Vorteil für Ihre Mannschaft!"

https://www.n-tv.de/sport/fussball/redel...le21092273.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.273
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz