Zickensiebenkampf, ein Gespräch zwischen BABS the Special One ( BtSO ) und Matilda Burns ( MB ) aus Batemans Bay im Australian Capital Territory
BtSO: Matilda, als Vorsitzende der weltweiten Zickenterror-Vereinigung hast Du es geschafft, den Zickenterror-Siebenkampf bei Olympia 2020 zu etablieren.
MB: Es hat uns viel Mühe gekostet, aber die letztjährigen Demonstrationswettkämpe haben den Ausschlag gegeben.
BtSO: Wobei wir nicht verschweigen wollen, dass Du, speziell in den Disziplinen sechs und sieben, haushoch überlegen warst.
MB: Dies sind allerdings nur zwei Disziplinen und wie der Name schon sagt, ist es ein Wettbewerb aus sieben Disziplinen.
bespucken
beissen
kratzen
Fingernagel abknicken
in den Haaren ziehen
Partner ausspannen
akkord-flachlegen lassen
BtSO: Schon klar, aber die beiden Königsdisziplinen sind ja nun mal die vorletzte und letzte. Und da möchte ich jetzt wissen, wie Du die so herausragend bestritten hast.
MB: Meine Taktik war simpel, ist aber voll aufgegangen. Von den 132 Teilnehmerinnen hatte jede ihren Partner mitzubringen.
BtSO: 132???? Um Gottes Willen, das schafft man doch nur gedopt!!
MB: Ist bei uns ja auch erlaubt, allerdings nur mit Hard-ware, keine Pillen und solch Kram.
BtSO: Und wie ist das zu verstehen?
MB: Na zum Beispiel mit Musik und so.
BtSO: Und was ist und so?
MB: Also ich hab so einen kleinen Elektroschocker, der kommt bei mir an die Nippel und dann stehen die stundenlang wie ne Eins.
BtSO: Ach so, Partner ausspannen wird oben ohne gemacht?
MB: Genau, und meine Brüste können sich ja nun wirklich sehen lassen, schau mal.
BtSO: Kann ich nur neidlos anerkennen.
MB: Naja, um es kurz zu machen, ich hab alle ausgespannt, bis auf den Mann von dieser 16-jährigen Afghanin.
BtSO: Der war so standhaft?
MB: Von wegen. Ich hab diesen 98-jährigen sabbernden Zappel nicht aus dem Rollstuhl bekommen.
BtSO: Und die nächste Disziplin hattest Du dann schon gewisse Vorteile?
MB: Hatte ich eigentlich sowieso. Ich hab das ja Jahre lang professionell gemacht, habe aber jetzt schon drei Jahre den Amateur-Status. Ich hatte die Jungs in sechs Stunden durch.
BtSO: Sechs Stunden dauerbu,,, äh, Dauerwettkampf? Mein Gott, dagegen ist ja ein Marathonlauf pille-palle!!!
MB: Klar und der Ironman auf Hawaii, da back ich drauf ´n Ei!!!
BtSO: Soll denn der komplette Siebenkampf auch mal im Fernsehen übertragen werden?
MB: Wir kämpfen darum. Wir haben vorgeschlagen, die Wettkämpfe eins bis fünf im Normal-Programm zu senden und sechs und sieben nach Mitternacht.
BtSO: Liebe Matilda, und wie sieht es Deinerseits mit den anderen Disziplinen aus? Gibt es da Verbesserungen?
MB: Kann man wohl sagen. Ich schaffe es jetzt, meiner Mutter das linke Auge auf fünf Meter zuzurotzen. Ist übrigens australischer Rekord.
BtSO: Tja, was bleibt mir da noch zu sagen. Pack Deine Titten wieder ein und ich wünsche Dir alles Gute für die anstehenden Aufgaben. Und Toi Toi Toi, dass Ihr vom Verband einen solventen Sponsor findet.
MB: Danke. Wir führen gerade Gespräche mit der türkischen Air-Line Döner HebAb.
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |