Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Politikerlügen

#1 von Sirius , 07.11.2015 13:36

Literatur zu dem Thema:

Roger Willemsen, Dieter Hildebrandt: »Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!«- Die Weltgeschichte der Lüge. Ein Text von Traudl Bünger und Roger Willemsen. Frankfurt: Fischer, 2007. Gebunden, 224 Seiten



Dieter Hildebrandt: Es war einmal... meistens aber öfter: Politikerlügen – brutalstmöglich aufgeklärt. Diederichs, 2012. Audio CD


Dieter Hildebrandt: Politiker-Märchen: Die schönsten Lügen aus 60 Jahren Bundesrepublik. Ausgewählt und moderiert von Dieter Hildebrandt. Audio CD. Diederichs, 2009


Nahrendorf
Rainer Nahrendorf: Der Pinocchio-Test Wie viel Lüge verträgt die Politik? Adatia, 2008. Broschiert: 160 Seiten



Thomas Rothschild: Alles Lüge. Das Ende der Glaubwürdigkeit. Wien: Promedia, 2006. Broschiert, 159 Seiten


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Politikerlügen

#2 von Richard , 07.11.2015 15:23

Schön schön..


"Roger Willemsen, Dieter Hildebrandt: »Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!«- Die Weltgeschichte der Lüge. Ein Text von Traudl Bünger und Roger Willemsen."

Habe ich als Audio CD. Seinerzeit lag ich schon nach 3 Minuten am Boden, so schön lesen die das..

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz