Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Corona-Briefmarke dreilagig

#1 von scrabblix , 23.10.2020 20:07

"In Österreich bringt die Post Corona-Briefmarken aus dreilagigem Klopapier heraus. Eine reine Spaßaktion ist das allerdings nicht.

Die Corona-Infektionszahlen steigen und so mancher Verbraucher deckt sich wieder mit Klopapier ein. In Österreich könnte Toilettenpapier neben Hamsterkäufern jetzt auch Briefmarkensammler verstärkt interessieren.

Die Österreichische Post bringt eine Corona-Sonderbriefmarke aus dreilagigem Klopapier raus. Für jeden verkauften Markenblock „in Form und Größe eines handelsüblichen Blattes Klopapier“ werden 2,75 Euro für wohltätige Zwecke gespendet. Mit dem kuriosen Porto sollen von der Corona-Krise besonders Betroffene unterstützt werden, teilte die Post am Freitag mit..."

https://www.waz.de/panorama/warum-es-in-...d230743834.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Corona-Briefmarke dreilagig

#2 von Frollein a. , 25.10.2020 15:44

Liebe Scrabblix,

dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich am Anfang anlässlich der Klopapier - Knappheit die Rubrik "letter auf blätter" entwickelt und dazu aufgerufen habe, auf dem kostbaren Klopapier kurze Ein Satz Gecshichten zu erzählen...

Beste Grüße und danke für die Erinnerung daran

Frollein a.

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


   

Kanye West erklärt sich ebenfalls zum Sieger der US-Wahl
US-Magazin "New Yorker" suspendiert Rechtsexperten Jeffrey Toobin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz