Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Die Lösung!

#1 von Karl Ludwig , 03.05.2024 11:01

Warum mischen wir uns überhaupt ein? Warum lassen wir den gerechten Kampf zwischen den ca. 20 % Islamisten unter den Musels, die ein Kalifat für die Lösung halten, und den ca. 20 % der National-Tümeltum-Stolzen, welche den Schlüssel eher in einer Aufteilung Deutschlands in kontrollierte Bezirke mit Gauleitern vermuten, nicht einfach gegeneinander kämpfen?

Handeln durch Nichtstun. Eine, von mir sowieso präferierte Aktionsphilosophie. Höchstens heimlich Beifall klatschen, wenn sich Idioten gegenseitig mindern. „Jaaah! Der zuckt ja immer noch!“ (Gauland! Immerhin weiß man schon vom Nomen (est omen) her, was dieser Typ so anstrebt.)

Lasset uns irgendwo eine kleine Gegend, Berlin+Umland? Lüneburger Heide? reservieren, wo keine Wertediktatur ein friedliches Miteinander verhindert. Gebt allen Touristen dort alle Waffen, damit niemand nur mit Messer bei einer Schießerei auftauchen muss. Nicht die Massaker in fremden Ländern thematisieren, - sondern selber machen und bei Tiktok einstellen.

Ich will mehr Blut sehen. Vorzugsweise nicht meines.

War ich selber einst so von der absoluten Richtigkeit meiner Spinnereien überzeugt? Ja! Nur mit dem Vorteil, dass ich mir selber auf Dauer nicht glauben konnte.

Wieso also werden andere Leute nicht zu erwachsenen Menschen? Zu feige, um Fehler zuzugeben? Zu dumm? In einer Blase gefangen? Zu stolz, klein beizugeben? Lernphobie?

Und die Anführer leben gut von diesem Gemüse auf Beinen.

Nun gut. Ich höre ja schon auf mit diesem Geheule und halte es mit einem Spruch aus meiner Kindheit (Vermutlich von Mutti indoktriniert): „Die Menschen zu kennen und dennoch zu lieben ist echt eine verdammte Kunst.“

Also weiter mit der notwendigen Rettung dieser Welt: Mehr unsere Waffenindustrie pampern für lebenswerten Wohlstand hier. Weniger Vorurteile gegenüber Leuten, die von Weltherrschaft träumen. Mehr Verfemung aller, denen das nicht recht ist. Usw...

Und ganz viele Steaks für mich, das trägt nämlich auch zum Weltfrieden bei, wenn ich nicht schimpfe.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Die Lösung!

#2 von Sirius , 06.05.2024 21:04

Zunächst: Deine Mutter war eine kluge Frau.
Als zweites: Deinen Text habe ich als Satire gar nicht wahrgenommen, weil ja auch alles stimmte, was du geschrieben hast. Und du hast dabei auch noch weise auf den Bezug der Staaten verzichtet.
Jene also, die uns mit den Medien immer erklären, wer die Guten und wer die Bösen sind, und warum ein ermordetes Kind von den Hamas oder von den Russen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Blabla) ist, während derselbe Mord von den Guten ausgeführt einfach nur ein Versehen oder unbeabsichtigter Kollateralschaden war, wenn auch gleich dreißigtausendfach.
Ich also entscheide selbst, wer bei welchen Morden der Gute oder der Böse ist, ganz gleich, wer mir was eintrichtern will.

Handeln durch Nichtstun erleben wir ja auch gerade, aber das ist ein anderes Thema,
Die Menschen (hier:Deutsche) zu kennen und trotzdem das meiste Gesocks davon zu lieben, gelingt mir nicht mehr. Ich bin Deutscher mit Vorurteilen gegen Deutsche, gegen ihre „Werte“ und gegen ihre Moral, gern auch doppelt oder wie man sie gerade braucht.
Stattdessen ergötze ich mich lieber an deinen Satiren, auch wenn sie gar keine sind.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Die Lösung!

#3 von weegee , 07.05.2024 11:34

Zitat von Karl Ludwig im Beitrag #1
Warum lassen wir den gerechten Kampf zwischen den ca. 20 % Islamisten unter den Musels, die ein Kalifat für die Lösung halten, und den ca. 20 % der National-Tümeltum-Stolzen, welche den Schlüssel eher in einer Aufteilung Deutschlands in kontrollierte Bezirke mit Gauleitern vermuten, nicht einfach gegeneinander kämpfen?


Karl Ludwig... das wird nicht funktionieren, weil die paktieren miteinander wenn es hart auf hart kommt, wie schon zur Zeiten des Herrn H. Beides sind Antisemiten und es wurden auf rechten Demos Arafat-Tücher gesehen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. (Ich trag gern diese Tücher, Arafat-Tücher und habe 5 davon, die sind sowas von oldschool aber sie haben einen Vorteiul: im Gegensatz zu SChals kratzen sie nicht. Putzig ist, was für Kommentare und Blicke ich ernte, weil ich diese Tücher trage. Ichbtrage diese Tücher aver zuvorderst, weil es Tücher sind. Ich habe auch fast immer vier Fingernägel meiner linken Hand lackiert, in wechselnden Farbkombinationen. Ich wurde mal darauf angesprochen, ob ich damit wohl meine Solidarität mit den iranischen Frauen zum Ausdruck bringen möchte.... Möchte ich nicht, ich möchte bloß bunte Fingernägel haben, weil es ganz hübsch ist.)

DIE DEUTSCHEN gibt es - in Shallah - nicht. Auch wenn manch einer heimlich daran bastelt. Ich hass den Deutschen nicht, nur die unglaublich weit verbreitete Mentalitá Germanica.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.423
Registriert am: 20.12.2016


   

Ceterum censeo AfD delendam esse (secundus palimpsest)
Islambashing

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz