Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Voodoo

#1 von Sirius , 21.08.2016 00:08

Voodoo

Ich besitze ja ein großes Sortiment an Voodoo-Puppen.
So ein Sortiment braucht man einfach, weil es eine umfangreiche Sekte von Leuten gibt, die nur auf die Welt gekommen sind, um mich zu nerven.

Diese Puppen stammen von einem Schamanen, der direkt am Sambesi seine Praxis betreibt.
Das Gute an den Puppen ist, sie haben austauschbare Glieder, verschiedene Perücken, Bärte und Brillen. Dazu gibt es ein gut bestücktes Nadelkissen mit kleinen Nadeln für den zarten Schmerz und große zehn Zoll Nägel für Leute mit besonders dickem Fell.

Dazu habe ich eine Test-Puppe, die aussieht wie mein Nachbar. Die Dinger funktionieren nämlich nur, wenn man auch den passenden Spruch dazu sagt. Also nehme ich eine kleine Nadel, stoße sie der Puppe in den Hintern und sage meinen Spruch auf.

Ich höre dann, wie nebenan der Stubentisch umkippt, weil mein Nachbar wie von der Tarantel gestochen aufspringt und zu schreien beginnt. Dann renne ich schnell hinüber, klopfe an die Klingel und frage scheinheilig: „Na, quälen dich deine Hämorrhoiden wieder?“
Währenddessen kriecht seine Frau unter dem Tisch hervor und fragt, ob er nicht ganz dicht ist.
Das spielen wir zweimal die Woche, ich muss ja wissen, ob ich alles richtig mache.
Der Schmerz ist nicht schlimm, ich mag meinen Nachbarn ja, es ist mehr der Schreck, der ihn schreien lässt.
Seine Frau hingegen, die Ilse, ist ein Drachen. Von ihr habe ich auch eine Test-Puppe. Die hat einen größeren Rumpf und die Testnadel ist etwas dicker, wenn ich sie nachts um drei in den Rumpf stecke. Dann geht Ilse ab wie eine Rakete und er fragt, ob sie nicht ganz dicht ist, während sie ihm unterstellt, sie mit einer Nadel zu stechen. Dann steche ich seine Test-Puppe ein wenig, dann wieder ihre und dann stehen auch schon die Nachbarn vor ihrer Tür und rufen, ob die beiden nicht ganz dicht sind.

Ilse hat eine sehr laute Stimme und mittwochs, wenn Beschlafungstag ist, wird sie schon mal ungeduldig, wenn Hannes sich so lange im Bad aufhält, um noch etwas Zeit zu schinden, und dann ruft sie schon mal ungeduldig - und natürlich sehr laut: „Kommst du jetzt endlich?!“
Dann warte ich noch fünf Minuten, nehme Ilses Puppe und ein paar süße kleine Nadeln und leiste etwas Nachbarschaftshilfe für Hannes, weil Ilse dann richtig mit dem Po hochkommt.
Ilse hat schon zwei neue Betten und etliche Matratzen angeschafft, weil sie sich ihr eigenes Temperament nicht erklären kann. Und der Mittwoch findet jetzt samstags statt und nur noch vierzehntägig. Hannes ist jetzt auch wesentlich ausgeglichener.

Mir ist das alles natürlich sehr unangenehm, aber ich will auch sicher gehen, dass meine Verwünschungsrituale funktionieren bei den Leuten, für die sie eigentlich gedacht sind, und über die Testpuppen kann ich schon mal bei Ilse und Hannes die Wirkung testen.
Neulich war ich nur mal kurz draußen, die acht Säcke Müll zu entsorgen, und habe die Tür einen Moment aufgelassen, und als ich wieder in die Wohnung kam, fehlte eine Puppe.
Ich weiß bis heute nicht, wo sie ist und wer sie hat, aber wenn ich es rausfinde, dann werde ich eine besonders große Nadel nehmen und „Aaaaaaarrrgh.....................“

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


RE: Voodoo

#2 von scrabblix , 21.08.2016 21:51



Auch wenn ich mich köstlich amüsiert habe, Sirius, bin ich irgendwie froh, dass du nicht mein Nachbar bist.

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Voodoo

#3 von Sirius , 21.08.2016 22:39

Ja, Lotte, das glaube ich dir gerne. Aber ich bin ja einer von den ganz Harmlosen.
Dankeschön, dass es dir gefallen hat!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz