Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Vodoo , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 03.11.2016 09:53

Vodoo , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen

M: Sag mal, Gitti, hast Du noch die Vodoo-Puppe, die bei Chantall diese tolle Wirkung erzielte?
G: Na aber sicher. Haste jemand auf dem Kieker?
M: Ja, und zwar die alte Roederer, drei Häuser weiter bei uns.
G: Was issen mit der?
M: Jeden Tag läuft die bei mir lang und spuckt übern Zaun in den Garten. Und wenn ich raus komme, fängt sie an zu pöbeln.
G: Und wieso? Ist die dement?
M: Die bildet sich ein, ich hätte ihren Köter vergiftet.
G: Haste? Nee, nich?
M: Quatsch. Im Gegenteil. Vor ner Woche stand der bei mir am Zaun und da hab ich ihm was zu fressen gegeben.
G: Und was?
M: Es war noch Sushi im Kühlschrank, das hat er bekommen. Und er hats auch sofort runter geschlungen.
G: Na das kanns ja wohl nicht gewesen sein. Es sei denn, da wär verdorbener Kugelfisch drin gewesen, hahaha.
M: Jedenfalls ist der Köter zwei Tage später verendet. Aber bestimmt nicht am Sushi.
G: Okay Mone, die Tatsachen sind geklärt, die Alte verdient Bestrafung. Ich hol mal die Puppe.
M: Und wie gehste jetzt vor?
G: Na pass auf. Zuerst ne Nadel in den Arsch und dann nen Spruch:
Roederer hör auf zu keifen
Sonst wirst du deinen Arsch zukneifen
M: Bin ich wirklich gespannt, ob was passiert.

Zwei Tage später, folgendes Telefongespräch:

M: Hi Gitti, tolle Neuigkeiten.
G: Erzähl.
M: Gegen 9 Uhr taucht die Röderer am Zaun auf und pöbelt wieder. Ich raus und geh zu ihr hin, da fällt das alte Schrapnell nach hinten über und bleibt liegen. Hab den Notarzt gerufen und nu halt Dich fest. Die Alte hat tatsächlich den Arsch zugekniffen.
G: Kreisch!!! Ist ja nicht zu fassen. Mach mal n Püllchen Veuve auf, bin gleich bei Dir. Ciao.
M: Okay, ciao.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz