Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schweizer vergewaltigte im Suff Kühe

#1 von Sirius , 11.11.2016 00:14

Schweiz: Gefängnisstrafe für 19-Jährigen, der betrunken Kühe vergewaltigte

Im Schweizer Kanton Freiburg hatte ein 19-Jähriger im betrunkenen Zustand zwei junge Kühe vergewaltigt, die aufgrund des Missbrauchs verendeten.

Ein Gericht verurteilte den Teenager nun deshalb zu 18 Monaten Gefängnis, davor muss er sich einer therapeutischen Behandlung unterziehen.

Laut Richter zeige der junge Mann eine "unbeschreibliche Gewaltbereitschaft", respektiere niemanden und sei nur an der Befriedigung seines Sexual- und Gewalttriebs interessiert.

Quelle: mopo.de


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Schweizer vergewaltigte im Suff Kühe

#2 von Jonny , 14.11.2016 18:26

So ein Bock...

 
Jonny
Beiträge: 3.459
Registriert am: 05.11.2015


RE: Schweizer vergewaltigte im Suff Kühe

#3 von Karl Ludwig , 15.11.2016 15:27

(vom eigentlichen Thema abgeschwifft.)

Das Unverschämte daran (und auch an anderen Sachen) äußert sich traditionell in der Bestrafung von Unschuldigen und Belohnung der Schuldigen. Und außerdem hat der Verbraucher mal wieder, – wie üblich –, Schuld, sonst würde man es ihm ja nicht verkaufen können.

Gestern war es die Butter (Cholesterin), welche man tunlichst meiden sollte. Dann war es die Margarine – ganz übel. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis die Margarine, mit neuer Rezeptur und linksdrehenden Bakterien angerührt, - und doppelt so teuer wird, aber noch viel gesünder, weil entschlackend und Herzkrank- zu heilen Herzkranzgefäßen verhilft und die Eier sind auch nicht mehr so tragisch usw. Dto. Zucker! Ist ja auch nur so lange ungesund, bis jemand beweist, dass Zuckernutzer länger leben. Wie bei den Kiffern - die bekommen auch seltener Lungenkrebs als Nichtraucher. (kein Witz!)

Aber Kühe ficken, geht doch echt zu weit. Umgekehrt wäre es doch viel beeindruckender. Auf ein Holzgestell gebunden und von einem Bullen öffentlich zu Tode gefickt zu werden, war im einigen Unkulturen sogar eine abartige Abart der Todesstrafe.

Ich ernähre mich vorwiegend von Milch- & Fleischprodukten. Ja, und ich weiß auch, dass Hochleistungskühe bei normalem Futter verhungern würden. Ich weiß auch, dass diese Kühe, wenn sie nicht mehr das Soll erfüllen, uns später als Rindfleisch verkauft werden und dementsprechend Scheiße schmecken.

Aber immer muss übertrieben werden, so dass der evtl. Wahrheitsgehalt unter Gelächter erstickt : Ein Argument fast aller dieser Weltaufklärungsbeauftragten Kommentaren, welches in beinahe jeder Diskussion herhalten muss: Milch wäre unnatürlich, sonst würden nicht 20% der Menschen unter Laktoseunverträglichkeit leiden. Hm. 20 % vertragen auch keine Nüsse, aber niemand würde aud die Idee kommen, diese nur noch auf Rezept raus zu rücken.

Was ist mit Käse (schlecht gewordene Milch)? Mit Joghurt in Müsli? Butter unter die Rindersalami oder meinetwegen auch unter die Marmelade auf dem Brötchen? Schlagsahne? Eis? Milchkaffee? Hat Kleopatra etwa in Bachblütentee gebadet? Milchstraße nennen wir in Lymphenband um?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz