Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Leberwurst

#1 von Sirius , 14.01.2017 00:29

Leberwurst

„Hallo Hedwig, sach mal, hättest du Lust, ich meine natürlich nur, wenn du Lust hast, aber wenn du keine Lust hast, ist es auch nicht schlimm, aber kann ja sein, dass du doch Lust hast – also, was meinst du?“

„WAS?“

„Ich meine, wir könnten doch..ich, meine ich, und vielleicht du..Natürlich nur, wenn du Lust hast, ich könnte dir auch eine SMS schreiben, wenn du das lieber magst, natürlich nur, wenn du Lust hast..“

„W-A-S???????“

„Ich meine, wir könnten doch mal zusammen eine Wurst essen?“

„Eine Wurst essen? Du abgefuckter, total verblödeter, hinverbrannter.. Na gut, warum nicht, ich hab ja noch nicht alles an Wahnsinn erlebt. Wann willst du diese verschissene Wurst fressen?“

„Na ja, ich dachte, natürlich nur, wenn du Lust hast..“

„Halt die Fresse!“

„Also morgen früh, dachte ich. Zum Frühstück.“

„Sach mal, du Freak, waren deine Eltern Geschwister? Hast du Pickel im Hirn? Die Jungs laden mich ein zum Mittagessen und zum Abendessen, mit mehr Gängen als du Hirnzellen hast, und du fragst mich, ob ich mit dir zum Frühstück eine Wurst essen will? Was für eine Scheiß Wurst, meint du Pomadenpimmel?“

„Na ja, ich könnte.. natürlich nur, wenn du willst..ich richte mich ganz nach dir..“

„Du sollst deine Scheiß Fresse halten!“

„Leberwurst. Hamburger Gekochte, grob oder fein, Sülze, was immer du willst. Frühstück eben, morgen früh.“

„Morgen früh, also, Schatzi, ja? Hast du vielleicht den Arsch offen? Meinst du, ich stehe mitten in der Nacht auf, um mit einem völlig durchgeknallten Affenkopf Leberwurst zu fressen? Schnüffelst du am Frittierfett?“

„Keine Sorge, du musst ja nicht aufstehen. Du kannst in Ruhe ausschlafen, wir frühstücken ganz gemütlich, wenn du Lust hast, aufzustehen. Die Wurst wird ja nicht schlecht.“

„Und wann, Schatzilein, wolltest du Primat mich denn mit deiner verschissenen Leberwurst abholen?“

„Heute Abend so um acht?“

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


RE: Leberwurst

#2 von scrabblix , 14.01.2017 22:43

Macht Mann das heute so?


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Leberwurst

#3 von Sirius , 14.01.2017 22:55

Nein, natürlich nicht, Lotte! Das war ja auch nur ein grober Spaß.
Total blöd ausgedacht, aber ich hab selber gelacht, tschuldigung, mach ich nicht wieder.
Aber da du grad da bist, wir könnten doch mal..natürlich nur, wenn du Lust hast..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


RE: Leberwurst

#4 von Jonny , 15.01.2017 18:33

Das mit der Briefmarkensammlung zieht eben nich mehr...
Herrliche Sprüche hast du hier versenkt, ich hab mich wieder amüsiert, Sirus!

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.467
Registriert am: 05.11.2015


RE: Leberwurst

#5 von scrabblix , 15.01.2017 18:59

Zitat von Sirius

Aber da du grad da bist, wir könnten doch mal..natürlich nur, wenn du Lust hast..



Tzz, tzz, tzz...


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz