Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ich guter Deutscher

#1 von Sirius , 14.01.2017 00:46

Ich guter Deutscher

Nachdem ich, bei annähernd arktischen Temperaturen, erstarrt die Nacht in meinem Bett verbrachte, wo auch sonst, riss mich zu früher Stunde des Thomas Höllenmaschine aus lästerlichen Wunschträumen, schleuderte mich brutal in die Realität zurück.

Du mußt Flagge bekennen, hämmerte es hinter meiner Schädeldecke, wischte den Rest einer gnädigen Nacht aus meinen Augen, begann den frischen Tag mit einem angemessen-devoten Morgengebet, zu Ehren aller Peiniger, rasselte wohlklingende Namen herunter, die mir gerade noch einfielen, schlug mir mit der Büßerfaust reumütig ein ansehnlich blaues Auge.
Sichtlich angeschlagen schleppte ich mich danach unter Schmerzen – zwecks Fahnenapells – zum nächsten Kontrollamt, hinterlies einen detailllierten Bericht meines letzten Gefährdertraums, und gab mich dankbar darüber, dass die neue Fußfessel nicht mehr schmerzte, sich seidenweich meiner kleinmütigen Schritte anpasste.

Einen Vormittag mit ausfüllenden Pflichtroutinen zu verbringen – ich gestehe aus baypassgeflicktem Bürgerherzen – dies macht mich glücklich und resistent.
Nachmittags lasse ich mich wie gewöhnt einkesseln; eine präventive Maßnahme staatsbürgerlicher Gesunderhaltung zur Vermeidung schändlicher Vermischungen aus Allem.

Entlang der Fahnenstange –sie glühe Schwarzrotgülden.

http://frei-blog.blogspot.de/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ich guter Deutscher

#2 von scrabblix , 14.01.2017 22:20

...und es ist erst Nachmittag. Möchte gar nicht wissen, was der Rest des Tages noch bereithält...


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz