Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Geschäftsmodell Überfüllung

#1 von Sirius , 12.04.2017 00:12

Geschäftsmodell Überfüllung

Ein Video, das zeigt, wie ein Passagier mit gültigem Ticket mit Gewalt aus einem Flugzeug gezerrt wird, wirft Fragen auf
In Sozialen Medien sorgt derzeit ein Video für Furore, auf dem zu sehen ist, wie drei Uniformierte einen älteren Asiaten aus seinem Flugzeugsitz zerren und durch den Gang schleifen. Bei dem Mann handelt es sich um David D., der am Sonntag von Chicago nach Louisville in Kentucky fliegen wollte und trotz eines gültigen Tickets das Flugzeug verlassen sollte.
Grund dafür war, dass die Fluggesellschaft United Airlines (UA) unbedingt vier Mitglieder einer anderen Flugzeugcrew transportieren wollte, für die keine Plätze frei waren. Deshalb bot man Passagieren, die auf ihre Mitreise verzichten, erst 400 und danach 800 Dollar, für die jedoch niemand seinen Platz räumen wollte. Auch Drohungen, die Maschine werde erst starten, wenn sich vier Verzichter gefunden hätten, führten nicht zum Ziel.

Weiterlesen:

https://www.heise.de/tp/features/Geschae...ng-3682082.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


RE: Geschäftsmodell Überfüllung

#2 von Jonny , 14.04.2017 10:01

Bei der deutschen Bahn bräuchte man eine ganze Armee um die überfüllten Abteile zu leeren...
Aber Spaß beiseite - ich hätte die 800 Dollar und den nächsten Flieger genommen.
Hab grad mal nachgeschaut, die gehen ja aller paar Stunden.
Man hätte auch die ganze Maschine stehenlassen können.
Ich geb den Chinamann die Mitschuld. Wie gesagt, die Mitschuld...
Kann ja auch nicht jeder einen Sitzstreik auf den Gleisen machen, wenn ein Zug ausfällt.

 
Jonny
Beiträge: 3.467
Registriert am: 05.11.2015


   

Pressemitteilung "Stopp Ramstein"
zugetextet.com: Deniz Yücel oder: Warum es überfällig ist ..

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz