Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schiff der Schande

#1 von scrabblix , 26.07.2017 21:50

So haben sich die Identitären den ersten Landgang bei ihrer "Mission" sicherlich nicht vorgestellt:

"Das Boot der Rechtsextremen liegt im Hafen von Famagusta. Die tamilische Crew hat um Asyl angesucht. Die Identitären sprechen von "absurden" Vorwürfen.

Die Bootsfahrt der rechten "Identitären" im Mittelmeer, um die Rettung von Flüchtlingen zu verhindern, hat vorerst ein jähes Ende in einem zypriotischen Hafen gefunden. Boots-Überwachungsseiten im Internet zeigen jedenfalls, dass die C-Star derzeit in Famagusta vor Anker liegt. Die rechte Mission "Defend Europe" könnte damit ein Ende gefunden haben. Laut eigenen Angaben wurden mehr als 100.000 Euro gesammelt, um Rettungsaktionen von NGOs zu verhindern. Es sollte als eine Art "Anti-Flüchtlings-Streife" fungieren. Die Schweizer Zeitung Blick nannte es "Schiff der Schande"...."

https://kurier.at/chronik/weltchronik/id...est/277.199.272


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Schiff der Schande

#2 von Sirius , 26.07.2017 22:24

Ein Nazi-Schiff, unterwegs im Mittelmeer, um Flüchtlinge aufzuhalten, gesponsert von reichen Schweizern, Österreichern und Deutschen, die auch nichts dagegen hätten, diese Flüchtlinge umzubringen.
Es reicht ja, sie absaufen zu lassen.

Hier noch ein Link:

https://ffm-online.org/2017/07/23/das-schiff-der-schande/

Im Nonnen- und Merkel-TV hab ich keinen gefunden..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz