Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Scheiß auf Gold

#1 von scrabblix , 26.01.2018 16:35

"...Und so ließ Familie Trump beim renommierten Guggenheim Museum anfragen, ob sie sich nicht ein schönes Bild leihen könnten, für die Privatgemächer von Donald und Melania. Vincent van Goghs Landschaft im Schnee hätten die Trumps gern im Schlafzimmer hängen. Doch die Antwort dürfte dem Präsidentenehepaar nicht gefallen haben...

...Das sei leider nicht möglich, antwortete Guggenheim-Kuratorin Nancy Spector. Sie freue sich über das Interesse des Präsidentenpaares, schrieb Spector im vergangenen September in ihrer Antwort, die nun von der Washington Post publik gemacht wurde. Leider könne das Werk nur in ganz besonderen Fällen verliehen werden.

"Glücklicherweise", schreibt Spector, sei aber gerade eine "fabelhafte" Arbeit des Italieners Maurizio Cattelan aus der Ausstellung genommen worden, die der Künstler dem Weißen Haus gerne für eine Langzeitleihe anböte: "Es ist eine massive, 18-karätige Goldtoilette, die in einem wundervollen Akt der Großzügigkeit für jedermanns Gebrauch auf einem unserer öffentlichen WCs installiert wurde."..."

http://blog.zeit.de/teilchen/2018/01/26/...-familie-trump/


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Scheiß auf Gold

#2 von Sirius , 26.01.2018 23:43


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.355
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz