Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
die setzte sich mir gegenüber und lachte mir ins Leben. Sie öffnete Türen und Herzen, trank aus Gläsern Kaffee und aus meiner Seele die dreckigen Pfützen.
Kam eine, die ließ mich, wie ich bin, schlief sich in den Frühling und lud mich ein, mit den Kirschblüten zu träumen.
Kam eine, die hielt mich fest und hielt mich nicht. Die sang sich mit den Amseln in den Mai hinein.
Kam eine, die nahm mich ohne alles, wünschte sich in mein Herz hinein und hatte mich lieb.
Du brauchst nur auf die Büroklammer zu drücken, Leo, dann ist der Beitrag gespeichert. Abrufen kannst du die Lesezeichen, in dem du oben links auf Lesezeichen klickst.
Und dein Kommentar ist auch ganz zauberhaft! Ich danke dir wirklich von Herzen! Schlafe gut.
Gefällt mir, wie du alltägliche Dinge - wie Kaffee trinken - in etwas exotische Formen gießt; (Kaffee aus Gläsern) und mit tiefsinnigen Gedanken; "aus meiner Seele die dreckigen Pfützen" verbindest, und daraus so schöne Lyrik entstehen lässt. Und die folgenden Verse gefallen mir ebenso. Hab ich sehr gerne gelesen, Sirius!