Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Eishotel

#1 von Sirius , 13.02.2020 17:48

Ich habe in Kanada in einem Eishotel geschlafen, in dem sogar die Betten aus Eis sind — es war magisch, aber ich würde es nie wieder tun

Die meisten Leute sagen, sie schlafen nackt“, sagte mir der Empfangschef des Hôtel de Glace — einem Eishotel außerhalb von Quebec City in Kanada — als ich eincheckte. Er klang dabei so skeptisch, wie ich wohl ausgesehen habe.
Er fuhr fort und erzählte, dass etwa drei bis zehn Prozent der Gäste ihre Eiszimmer mitten in der Nacht verlassen, um in einem normalen Zimmer zu schlafen. Laut ihm liegt das daran, dass ihnen zu heiß ist (das Hotel stellt super warme Schlafsäcke zur Verfügung) oder weil sie zu betrunken sind, nachdem sie an der Eisbar gewesen sind.

Ich glaubte ihm nicht. Ausgehend von meiner eigenen Angst und der Tatsache, dass ich schnell friere, schätzte ich die Lage eher so ein: die Zahl der Gäste, die das Zimmer wechselten, müsste wohl bei um die 50 Prozent liegen und das, weil ihnen zu kalt war.

„Es ist keine Schande, ein anderes Zimmer zu nehmen“, versicherte er mir und das gab meinem ängstlichen Selbst ein besseres Gefühl. Wie sich jedoch herausstellte, waren meine Befürchtungen unbegründet: Ich habe die ganze Nacht durchgehalten und war überrascht, wie warm der Schlafsack war.
Hier seht ihr, wie es wirklich ist eine Nacht in einem Hotel zu verbringen, das ausschließlich aus Schnee und Eis besteht.

Weiterlesen:

https://www.businessinsider.de/panorama/...dcb75-248085097


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.855
Registriert am: 02.11.2015


   

Raubfischer plündern die Meere, nun werden sie von Albatrossen gejagt
"Einfach nur die gottverdammten Haare" säubern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz