Die (…) Lope war ein seltsam Tier,
doch starb sie aus in der (…) Ke.
Im (…) Quariat las ich von ihr:
Die (…) Lleninseln waren's Revier.
Und dem Gedicht fehlt es (...) Efe ...
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Lieber Klsa,
ich habe viel Spaß an solchen Gedichten, bei diesem fuchst es mich etwas, dass ich es nicht wirklich verstehe.. Kannst du etwas dazu sagen ?
Herzlichst neugierig
Frollein a.
ICH HABS!!!!!!!!!! und es ist schlau gemacht , du Dichter , sehr subtil - a la bonheur..
Frollein begeistert
Du (...) Gone Du!
Denn anders wäre es doch so tragisch wie bei Sophokles:
Kreon, König von Theben, verbietet die Bestattung Polyneikes, da dieser gegen die Stadt Krieg geführt hat. Antigone, Polyneikes' Schwester, übertritt das Verbot; zur Strafe lässt Kreon sie lebendig einmauern. Dies löst eine Kette von Suiziden aus: Antigone bringt sich um, darauf tötet sich auch ihr Verlobter Haimon, Kreons Sohn, und schließlich nimmt sich Eurydike das Leben, Kreons Ehefrau und Haimons Mutter.
Na ja, die (...) Lope ist ja auch ausgestorben.
Das Leben ist so grausam, klsa und ich bin richtig froh, dass die ( ...) ke so viele Schreckensgeschichten bereithält. Das tröstet!!!
Grüsse aus (....) gua, wo ich leider nicht bin, aber gerne mal wäre..
Frollein a.
Tiefe muss ja nicht sein, wenn es lustig und unterhaltsam ist.
Und wenn ihr noch ein paar Begriffe braucht:
antiaging antiagings antialiasing antialkoholiker antialkoholisch antiasthmatikum antiautoritär antiautoritäre
antibabypille antibabypillen antibakteriell antibakterielle antibakteriellem antibakteriellen antibakterieller antibakterielles antibaptist antibaptisten antibiose antibiotika antibiotikatherapie antibiotikum antibiotikums antibiotisch antibiotische antibiotischem antibiotischen antibiotischer antibiotisches antiblockiersystem
antichambrier antichambriere antichambrieren antichambriert antichrist antichristen antichristlich antichrists
antidepressiva antidepressivum antidiabetika antidiabetikum antidiskriminierungsgesetz antidiuretisch antidot antidota antidote antidoten antidotes antidoton antidotons antidots
antielektron antiemetikum antiemetisch antiepileptikum antieuropäisch
antifa antifaschismus antifaschist antifaschisten antifaschistin antifaschistisch antifaschistische antifaschistischem antifaschistischen antifaschistischer antifaschistisches antifon antifonale antifonales antifonalien antifonar antifonarien antifonars antifone antifonen antifouling antifoulings
antigen antigene antigenen antigens antiguaner antiguanerin antiguanern antiguaners antiguanisch antiguanische antiguanischem antiguanischen antiguanischer antiguanisches
antihaltung antihaltungen antiheld antihelden antiheldin antiheldinnen antihypertonikum
antiinfektivum antiinflammatorisch
antik antike antikem antiken antikenhändler antiker antikere antikerem antikeren antikerer antikeres antikes antikisch antikische antikischem antikischen antikischer antikisches antikisier antikisiere antikisieren antikisierend antikisierende antikisierens antikisierest antikisieret antikisierst antikisiert antikisierte antikisiertemweitere…
antilope antilopen
antimaterie antimikrobiell antimilitarist antimilitaristen antimilitaristisch antimilitaristische antimilitaristischem antimilitaristischen antimilitaristischer antimilitaristisches antimon antimonblüte antimons antimykotikum
antineoplastisch antineuralgika antinomie antinomien antinomisch
antiochenisch antiochenische antiochier antiochierin antiochiern antiochiers antioxidans antioxidantien antioxidanzien antioxydans antioxydantien antioxydanzien
antipanzerlenkwaffe antipanzermine antipanzerrakete antipapist antipapisten antipasti antipasto antipastos antipathie antipathien antipathisch antipathische antipathischem antipathischen antipathischer antipathisches antipersonenmine antiphlogistikum antiphon antiphonale antiphonales antiphonalien antiphonar antiphonarien antiphonars antiphone antiphonen antiphrase antiphrasen antipodeweitere…
antiqua antiquar antiquare antiquaren antiquariat antiquariate antiquariaten antiquariates antiquariats antiquarin antiquarinnen antiquarisch antiquarische antiquarischem antiquarischen antiquarischer antiquarischere antiquarischerem antiquarischeren antiquarischerer antiquarischeres antiquarisches antiquarischste antiquarischstem antiquarischsten antiquarischster antiquarischstes antiquars antiquaschrift antiquiertweitere…
antirakete antiraketen antiretroviral antirheumatika
antischall antischlupfregelung antiselektion antisemit antisemiten antisemitin antisemitinnen antisemitisch antisemitische antisemitischem antisemitischen antisemitischer antisemitisches antisemitismen antisemitismus antisepsis antiseptik antiseptika antiseptikum antiseptikums antiseptisch antiseptische antiseptischem antiseptischen antiseptischer antiseptisches antisera antiseren antiserum antiserumsweitere…
antiteilchen antiteilchens antitheater antitheaters antithese antithesen antithetik antithetisch antithetische antithetischem antithetischen antithetischer antithetisches antiton antitoxin antitoxine antitoxinen antitoxins antitoxisch antitoxische antitoxischem antitoxischen antitoxischer antitoxisches antitranspirant antitumorös antitussivum antityp antitypen antitypsweitere…
antivalenz antiviral antivirale antiviralem antiviralen antiviraler antivirales
antiziganismus antizionismus antizipation antizipationen antizipatorisch antizipier antizipiere antizipieren antizipierend antizipierende antizipierendem antizipierenden antizipierender antizipierendere antizipierenderem antizipierenderen antizipierenderer antizipierenderes antizipierendes antizipierendste antizipierendstem antizipierendsten antizipierendster antizipierendstes antizipierens antizipierest antizipieret antizipierst antizipiert antizipierte
Reset the World!
Ich hatte auch über http://wortsuche.com/starts-with-by-length/anti/ diese Liste vorliegen. Aber An-Ti-efe habe ich mir selber erfunden.
Ein eigenes Forum erstellen |