Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ach dieses langsame Einsinken in den Abend. Die Erde wird bodenlos sobald ihr das Licht vergeht. Noch treten die Füße Gras oder Schotter dann nichts mehr. Aus der Emigration des Tages kehren die Toten zurück um raschelnd in alten Fotos ihren Platz einzunehmen. Jetzt zögert die Zeit wieder und täuscht andere Zeiten vor: Welches Jahrhundert hatten wir denn heute? Ich würde mich nicht wundern wenn vor der Tür Chamisso stünde oder sein Schatten oder ich sein Schatten bin oder auch Chamisso selber der berlinwärts vor einer Tür steht.
Wir wollen unseren Umriß verlieren und glücklich sein wie niemand und zwar Abend für Abend.
diese Rubrik ist definitiv einer meiner liebsten Rubriken hier - ich bin begeistert!
Meine Lieblingsstelle:
Zitat von Sirius im Beitrag #1Aus der Emigration des Tages kehren die Toten zurück um raschelnd in alten Fotos ihren Platz einzunehmen. Jetzt zögert die Zeit wieder