Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
das kleinste Zimmer dem Ruf der Natur folgen den Kürzeren ziehen den Schwamm ausdrücken der Anruf aus Darmstadt der stille Ort die Boa würgen die Eidechse ausquetschen die Hände waschen die Keramik die Muschel auskloppen die Nase pudern Donnerbalken ein menschliches Rühren verspüren ein Türmchen bauen ein Ei legen eine Stange Wasser in die Ecke stellen einen Bandwurm freilassen einen Bob auf die Bahn schicken einen Boxenstopp einlegen einen Brownie rauslassen einen Dicken durch die Brille boxen einen Neger abseilen einen Obelisk errichten für kleine Jungs für kleine Königstiger für kleine Mädchen mal wohin müssen meinem besten Freund die Hand schütteln nach den Pferden gucken schiffen - sich erfrischen sich erleichtern die Wasserleitung prüfen lokale Evakuierung vorbereiten wo der Kaiser zu Fuß hingeht