Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Verliebt

#1 von Sirius , 15.03.2016 19:18

Manche Weicheier führen sich ja schrecklich auf, wenn sie verliebt sind.
Die labern plötzlich über „Formwellen“ und färben sich die Schläfen grau, trinken grünen Tee und finden shoppen schön.
Die reden geschwollen, interessieren sich nicht mehr für Fußball und schreiben nur noch Bledzinn.
Mit der Rechtsschreibung klappt es plötzchen nicht mehr, Flüchtigkeitsfelder schleichen sich ein und man weiß gar nicht, was man sie antworten soll, weil sie einem auch leid tuten.
Die sind unaufhörlich und unterwegs am Grinsen, ziehen sich abstruse Klomatten an und essen Streuselkuchen. Du stellst nur eine harmlose Frage zum Wecker, und sie erzählen dir von der Brieftaube, die sie beim Pinkeln kennengelernt haben und bestellen in der Kneipe eine Kaltschale.
Sie binden sich vor dem Duschen eine Krawatte um und behalten beim Kacken die Socken an.
Ich hatte schon einen offenen Nervenzusammenbruch, der musste von der Bundesbahn geschient werden.
Ich sag neulich zu meiner Frau: „Der verrückte Hermann geht mir so auf den Senkel, den laden wir nicht mehr ein!“
Und sie nickt und antwortet: „Ja, Sirius, aber du bist geschieden, und ich lese hier nur den Strom ab!“
Gut, das kann mal passieren, wenn man den Kopf voll hat. Neulich war ich so in Gedanken, da wollte ich eine Fahrkarte in der Linie drei kaufen und hab stattdessen die Busfahrerin zum Essen eingeladen. Und die kam tatsächlich mit dem Bus!
Ich wollte dann aus Verzweiflung mit ihr ins Kino, aber sie meinte, die Drei fährt nur bis zum Zoo!
Und so bin ich völlig durchndings, seit Hermann verliebt ist, der macht mich ganz irre mit seinem Verhalten, selbst meine Beiträge zu meiner Kommune kann ich nicht mehr bezahlen, äh...schreiben natürlich, und ich weiß weder vorne noch hinten, wo ich anfangen soll.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Verliebt

#2 von scrabblix , 15.03.2016 22:35



Wart ihr denn wenigstens im Zoo, Sirius?

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


RE: Verliebt

#3 von Letreo71 , 15.03.2016 22:48

Ganz schön durchn Wind, wa?
Halte Durch! Du weißt ja, es ist nur eine Phase.

Saukomisch, dein Text.

Leo, noch immer am Grinsen.

"offener Nervenzusammenbruch"


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.353
Registriert am: 12.11.2015


RE: Verliebt

#4 von Sirius , 15.03.2016 22:55

Ja, Mädels, ich sehe schon, ihr nehmt mich gar nicht ernst, aber ich danke euch ein paar Mal, dass ihr euch amüsiert habt.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Verliebt

#5 von Frollein a. , 15.03.2016 23:07

Sirius, sirius, muss ich mir Gedanken machen? Verliebt sein ist sooo schön....

Beste Grüße

Frollein A.

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


RE: Verliebt

#6 von Sirius , 15.03.2016 23:12

Nein, du musst dir doch keine Gedanken machen, liebes Frollein.
Der Hermann ist doch verliebt, nicht ich. Ich weiß gar nicht, wie das geht.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Verliebt

#7 von scrabblix , 15.03.2016 23:14

Zitat von Sirius
Nein, du musst dir doch keine Gedanken machen, liebes Frollein.
Der Hermann ist doch verliebt, nicht ich. Ich weiß gar nicht, wie das geht.



Wer's glaubt, wird selig, wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz