Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Präsidenten

#1 von Karl Ludwig , 11.11.2024 09:53

Trump ist nicht „präsidial“, darin sind sich alle seine Kritiker einig. Er sei eine Zumutung. Allerdings, - die meisten amerikanischen Präsidenten waren nicht ganz knusper, bzw. präsidial.

Ob sich der Sklavenbefreier Lincoln sein Gebiss aus extra dafür gezogenen Sklavenzähnen fertigen ließ, Bush Fantasie-Chemiewaffen im Irak beseitigte, oder Nixon dieses Watergate als persönliches Waterloo erlebte, Kennedy in der Schweinebucht versagte, aber M.M. erfolgreich besprang, Jefferson (All men are created equal) über 600 Sklaven besaß, - ich höre auf weiterzuzählen, der Satz ist eh schon viel zu lang, - also, ob die amerikanischen Präsidenten jemals vorbildlich waren...

Trump will den Frauen an die Pussy fassen, Clinton jedoch schob Zigarren hinein. Um auf solche Ideen zu kommen, muss man wohl Präsident sein, und Reagan bekam seine Demenz bestimmt schon lange vor seiner offiziellen Verkündung.

Ich bin ja bloß Vizepräsident vom Geochelone-elagans-Club, und somit gegen Zigarren immun.

Nun aber mal ernsthaft: Warum haben wir keinen lustigen Präsidenten, sondern einen Scholz? Warum keine Marjorie Taylor sondern eine Wagenknecht?

An dieser Stelle wollte ich etwas Gemeines über Ricarda Lang schreiben, aber die ist doch schon ausreichend gestraft. Sie lebt halt in der falschen Zeit. Im Paläolithikum wäre sie mit Gold und Elfenbein aufgewogen worden.

Warum haben wir so viele Parteien, wenn denen da drüben zwei Stück genügen? Warum gibt es in Deutschland keine Proud-Boys sondern bloß einige Rentner-Reichsbürger? Warum zettelt hier kein Wahlverlierer einen echten Bürgerkrieg an? Sondern lässt zu, dass der Volkssturm von sechs Polizisten verhindert wird?

Es gibt doch so viele Möglichkeiten ein Präsident zu sein: Staats-, Minister-, Parlaments-, Universitäts-, und Senatspräsident. Als Pkw-Modell Nesselsdorf Präsident, oder als Hansen Präsident Rum Verschnitt.

Resümee: Ein Präsident hat doch keine Alternative um noch weiter nach oben aufzusteigen, als bis zum Diktator auf Lebenszeit. Eine unnatürliche Beschränkung seines Exploration-Triebes wäre unmenschlich, und sowas darf keine Demokratie. Es sei denn man heißt Knautschkissen-Scholz und traut sich deswegen nicht seinem Schicksal als Erlöser gerecht zu werden.

Was aber meine Sternenschildkröte nicht weiß, ist die Tatsache, dass ich zwar in ihrem Verein den Vizepräsidenten stelle, im Karl-Ludwig-Fan-Club aber den Obermufti, den Präsidenten auf Lebenszeit und darüber hinaus.

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

RE: Präsidenten

#2 von Sirius , 11.11.2024 14:53

Na, dann bist du ja präsidial abgesichert, ich war nur einmal Herbst-Demenz-Meister.
Die meisten von dir angesprochenen sind Psychopathen, Trump allen voran. Auch bei uns läuft dem Merz ja längst der Geifer aus dem Maul, er kann es gar nicht abwarten, auch mal Macht zu haben über ein Volk von Idioten. Dazu mit der alten Garde der Versager, die uns schon mal beschissen haben.
Deine Satire (?) war sehr unterhaltsam, aber wie viele Mitglieder hat denn der Karl Ludwig Fan Club schon?

Sirius

Reset the World!

Sirius

RE: Präsidenten

#3 von weegee , 11.11.2024 16:26

ICH bin da Mitglied.

Ich finde WIR haben einen guten Präsidenten, den Herr Steinmeier. Aber auch nur, weil er nur repräsentieren darf.

Jörn

Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

weegee

Die Tücke des Objektes Teil II
Aus dem TITANIC-Newsletter

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz