Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich lag auf weichem Gras in einer Sommerwiese, inmitten dieser stand ein hoher Baum. Mir war, als ob er mich durch sein Gesäusel wissen ließe; lieg still, du schläfst, dein Leben ist nur Traum.
So lag ich ruhig, und überall in mir war Licht, verspürte keinen Drang aus dieser Ruhe zu erwachen. Auf einmal war es da, dein liebgewordenes Gesicht, durch diese Stille drang ein mir vertrautes Lachen.
Es nahm der Undurchdringlichkeit den Raum; ich spürte unsre Wurzeln unter diesem Baum ...
Ich danke dir, Jörn. Wenn du das Gedicht findest, an welches ich dich erinnert habe, und einstellen kannst - ich würde es gerne lesen. Manchmal gibt es so eine Verbindung zweier, die in die gleiche Richtung führen. Hab einen schönen Abend!
Hallo Sirius, ja, die Ruhe suche ich in den letzten Jahren immer öfter. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal in eine Sommerwiese legen ... Ich danke dir herzlich!
Das freut mich, liebe Leo. Und ich hoffe, dein im Augenblick stressiger Alltag gönnt dir bald eine Ruhepause. Genieße den Abend - und lass die Seele etwas baumeln ... Ich danke dir!