Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ist das eigentlich in meinem Gedicht augenscheinlich?
Diese Paare: auf einem Wahlzettel sein Kreuz machen --- ein Kreuz für den Friedhof meisseln Wahlurnen --- Urnen für die Einäscherung Wahllisten mit Kandidaten ---- schwarze Listen von bald Verfolgten
Oder nicht so deutlich?
LG, Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Wer verstehen will, der versteht, Jörn. Für mich bleibt da kein Fragezeichen.
Das Schlimme ist, wir könnten uns die Finger wund schreiben, gegen die Dummheit der Rechts-Gläubigen ist kein Kraut gewachsen. Im Gegenteil, sie scheint sich Tag für Tag zu vervielfältigen.
Liebe Lottegrüße
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.
Ich war noch nie auf so vielen Demos wie in letzter Zeit und habe vorher auch noch nie Wahlplakate zerstört und bin kurz davor, Parteimitgleid zu werden. Das ist dann wohl alles, was man machen kann als Einzelner. Und im Alltag Widerworte geben, deutlich werden. Von mir aus auch handgreiflich, wenn es denn sein muss. ... Ich find, das ist gar nicht sooo wenig. Und sei es, dass man sich persönlich, für sich, besser fühlt.
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)