An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Aus der Hirnforschung

#1 von Sirius , 10.11.2016 00:11

Aus der Hirnforschung

100 Milliarden – Anzahl der aktiven und inaktiven Hirnzellen beim morgendlichen Erwachen

2 – Anzahl der beim Anblick des Ehepartners nach dem morgendlichen Erwachen aktiven Hirnzellen

50000 – 100000 – Anzahl der Hirnzellen, die wir täglich proportional zur Anzahl der Ehejahre verlieren

10 – 100 Millionen – Anzahl der benötigten Hirnzellen, um sich an seinen Ex-Partner zu erinnern

200 000 – Anzahl der Hirnzellen, die bei einem Kopfball absterben

2 Millionen – Anzahl der Hirnzellen, die bei einer Kopfnuss absterben

0 – Nach neuesten Erkenntnissen hat ein Kopfball gar keine Hirnzellen

200 Millionen - Anzahl der Hirnzellen, die einen vorzeitigen Samenerguss befürworten

40 000 – Anzahl der männlichen Hirnzellen, die einen vorgetäuschten Orgasmus bemerken

350 Millionen – Anzahl der männlichen Hirnzellen, die einen vorgetäuschten Orgasmus trotzdem bejubeln

3425378 – Anzahl der Hirnzellen, die nach dem Lesen von Poetry-Kommentaren desertieren

Ganz, ganz viele – Anzahl der Hirnzellen. die man verliert, wenn man im Vollrausch Statistiken verfasst

Sirius

Reset the World!

Sirius

#2 von Jonny , 10.11.2016 20:14

Da kommt ja einiges zusammen, Sirius!
Deshalb haben wir also auch ein Großhirn...

Jonny

#3 von Sirius , 10.11.2016 20:54

Großhirn gibts auch?
Muss ich mal googeln, ob ich das auch hab.
Danke dir, Jonny!

Siirus

Reset the World!

Sirius