Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Erklärung

#1 von Sirius , 13.01.2017 00:08

Erklärung

Hiermit verbiete ich allen menschlichen, unmenschlichen und autimatisierten Lebe- oder Totwesen, mir Werbung jedweder Art und jedweder Form zuzusenden.
Ich habe meine eigene Vorstellung davon, was „preiswert“, „billig“, „sensationell“, „mega“, „giga“ und „super“ ist.
Ich bin schon groß und kann mich ohne Hilfe für Produkte entscheiden, die ich bevorzuge und weiß, wo ich mich informieren kann, ohne dass mir jemand ins Gehirn schreit.

Konsumenten, die sich von Amazon und Weltbild belästigt fühlten, möchten auch bei Thalia keine überteuerten Waren kaufen.
User, die schon Facebook und Twitter zum Kotzen fanden, können sich auch nicht an der braunen Hetze bei Poetry erwärmen.
Nachbarn, die sowohl Kauder als auch Dobrindt sympathisch finden, brauchen bei mir nicht an die Klingel klopfen.
Über Google und Microsoft bin ich so begeistert wie Jesus von Karfreitag.
Ich antworte nicht auf SMSse von NSA- und whats-app-gesteuerten Smartphones und auch nicht auf sprachlich unkorrekte Haupt- und Nebensätze.

Ich sammle weder Karten noch Punkte noch Rabattmarken.
Ich möchte keinen Kontakt zu Anwälten, Maklern, Miethaien, Beamten, Geschäftemachern, Gebrauchtwagenhändlern, Versicherungen, Banken, der Deutschen Bundesbahn oder anderen Kriminellen.

Ich wähle „Die Partei“ und kaufe mein Gemüse erdoganfrei beim Türken.
Ich möchte nicht, dass sich meine Rauchmelder mit dem Kühlschrank vernetzen.
Ich bin alptraumgefährdet und finde die Abbildung in Bild und Film deutscher Politiker und Industrieller als einen Angriff auf meine Gesundheitsstruktur.
Ich verzichte auf das deutsche Staatsfernsehen und auf Presseerzeugnisse, die politisch einseitig sind.

Diese Maßnahmen sind notwendig, um meine persönliche Sicherheit zu garantieren.
Auf Terrormaßnahmen, die meine Sicherheit infiltrieren und sabotieren wollen, weiß ich angemessen zu reagieren.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Erklärung

#2 von Richard , 13.01.2017 12:19

Es ist eigentlich nicht zum Lachen, aber dennoch lustig.

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Erklärung

#3 von scrabblix , 13.01.2017 19:37

Ich unterschreibe!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Erklärung

#4 von Sirius , 14.01.2017 00:27

Ja, Unke, lustig ist das nicht immer.
Und Lotte: Danke!

Danke euch beiden.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

"Aktion Sorgenbernd"
Deutschland feiert Weihnachten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz