Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: May-Day, Theresa und der Ruf nach totaler Kontrolle

#1 von Sirius , 07.06.2017 00:16

May-Day, Theresa und der Ruf nach totaler Kontrolle

Irgendwie wirkt die Terror-Suppe ziemlich abgestanden und schal. Dennoch wird sie uns immer wieder wundersam aufgewärmt vorgesetzt. Wahrscheinlich solange, bis wir die Suppe endlich einmal schlucken. Jetzt will Theresa May die Gelegenheit ergreifen und das Freiheitsrad wieder ein Stück zurückdrehen, nur wegen dem Terror? Alles lediglich zu unserem Besten, weil doch der Terror so fürchterlich zunimmt in letzter Zeit. Wir haben auch keine Veranlassung mehr uns umzutun, warum wir den Terror überhaupt haben und wer uns den möglicherweise organisiert hat. Nein, jetzt muss wieder einmal dringend gehandelt werden.

Weiterlesen:

https://qpress.de/2017/06/06/may-day-the...uf-nach-zensur/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: May-Day, Theresa und der Ruf nach totaler Kontrolle

#2 von scrabblix , 09.06.2017 23:00

Für ihre Sicherheit verkaufen all jene ihre Seele, die schon lange nicht mehr wissen, wie Freiheit geschrieben wird und noch weniger, was sie bedeutet.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz