Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Zwei Leben werden eng geführt Zwei Blicke werden sehr gespürt Zwei Hirne werden sehr erregt Zwei Herzen werden sehr bewegt Zwei Körper werden sehr begehrt Zwei Seelen werden sehr verzehrt Zwei Wochen lang wird sehr geflennt Dann hat man sich in Leer getrennt.
Gibt's denn so was... Ich habe dieses Gedicht von Gernhardt jetzt das erste Mal gelesen. Nun siehts ja fast so aus, als hätt ich abgeschrieben. Hilfe!!!
Geteilt durch zwei
Vier Augen, die sich blind verstehen, vier Hände, deren Finger sehen, vier Lippen, Zärtlichkeiten tragend, zwei Herzen füreinander schlagend.
Zwei Augen, die den Glanz verlieren, zwei Hände, deren Finger frieren, zwei Lippen beben es: Vorbei! Ein Herz schlägt immer noch für zwei...
Nee, Jonny, hat er nicht. Du hast nur ein Parallelgedicht geschrieben. Der Gernhardt ist satirisch unterwegs, dein Gedicht ist voller Emotionen, gänzlich etwas anderes. Und eindeutig Jonny!