Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Willkommen im Land der dummen Ideen

#1 von Sirius , 11.07.2017 00:12

Willkommen im Land der dummen Ideen

Nordrhein-Westfalen will die Olympischen Spiele ausrichten – die Idee ist so alt, wie sie dumm ist. Das hindert alle Parteien nicht daran, dafür zu sein, während die lokalen Medien verzweifelt versuchen, etwas Begeisterung herbeizuschreiben.
Nordrhein-Westfalen ist ein Land mit vielen Problemen: Jedes Jahr verlassen dort im Vergleich zu anderen Bundesländern unterdurchschnittlich gebildete Kinder die Schulen, weil viel zu viele Unterrichtsstunden ausfallen und es zu wenige Lehrer gibt. Die Autobahnen und Straßen bröseln vor sich hin und die örtlichen Nahverkehrsgesellschaften sehen ihre Bestimmung vorrangig in der Versorgung von Parteifreunden mit gut dotierten Jobs, während sie den Betrieb von Bussen und Bahnen seit jeher als vernachlässigenswerte Nebenbeschäftigung betrachten. Wer Arbeit sucht, findet sie in Bayern, wer Spaß haben will, fährt nach Berlin, und wer einmal einen richtigen Flughafen aus der Nähe sehen möchte, versucht sich nach Frankfurt durchzuschlagen.

Weiterlesen:

https://jungle.world/artikel/2017/25/wil...er-dummen-ideen

Hätten die Verantwortlichen, die gern mit dem Geld anderer Leute rumschmeißen möchten, etwas Ordentliches gelernt oder könnten zumindest googlen, dann würden sie die IOC-Regularien kennen, nach denen eine Olympiastadt mindestens 2 Millionen Einwohner haben muss. Eine Weltstadt ist damit gemeint, nicht Wattenscheid, Essen, Köln oder Dortmund. Und die kann ich im Ruhrgebiet einfach nicht finden.
Vielleicht kann das mal jemand dem Mronz und den anderen Idioten erzählen.
Versucht es doch einfach mal mit einem vernünftigen Flohmarkt.

Sirius

Reset the World!

Sirius