An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Napalm gegen Kurden?

#1 von scrabblix , 29.01.2018 21:54

"Syrische Kurdenpolitiker haben dem türkischen Militär vorgeworfen, bei seinem Feldzug gegen die nordsyrische Kurdenenklave Afrin den international geächteten Kampfstoff Napalm eingesetzt und dabei auch Zivilisten getroffen zu haben. Die Türkei kommentierte die Anschuldigungen zunächst nicht und kündigte eine Ausweitung des Einsatzes an.
Tausende demonstrieren in Köln gegen den türkischen Angriff auf Afrin

„Mein kleiner Mehmet marschiert nach Afrin. So Gott will, wird er nach Idlib marschieren“, sagte Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag und benutzte mit „Mehmet“ einen Spitznamen für türkische Soldaten. In Idlib stehen schon türkische Truppen, die dort eine zwischen Ankara, Moskau und Teheran vereinbarte „Sicherheitszone“ zwischen syrischen Rebellen und dem Assad-Regime überwachen sollen. Dort geht die syrische Armee mit einer Großoffensive gegen die mit der Türkei verbündeten islamistischen Rebellen vor. Erdogans Ankündigung wirkte deshalb wie eine Drohung gegen Damaskus..."

http://www.fr.de/politik/operation-olive...pager-1435984-0

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix