Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
postkarten gestapelt, ein ast gewaschen in einem kaukasischen fluss, rilkes gedichte, in leinen gebunden, ein wand-thermometer aus der zeit danach die büste goethes, eine feder quer, der stift noch spitz, über allem thront ein vogelbauer - erinnert mich, die tür ist auf
Dieses Bild kann ich mir gut als Aquarell vorstellen, liebes Frollein. Worte sind auch Farben, Buchstaben auch Pinsel, die Leinwand ein Blatt, nur eine Tür ist eine Tür.. Ich habe die Zeilen von deinem Gedicht als Bild im Kopf, liebes Frollein.
Sirius hat recht. Was für eine grandiose Idee, die ich unbedingt irgendwann aufgreifen möchte, allerdings müsste ich meinen Schreibtisch vorher etwas aufräumen, da liegen Sachen rum, die stilistisch dann doch aus der Art schlagen. Bei deinem Stilleben muss ich denken: Weltzugewandtheit. Freiheit. Erfüllung.
LG
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)