Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Grundkurs-Gruppe „Umsonst und draußen“ bietet gegen Verrechnungs- scheck spielerisches Fasten in neo-reichianischer Richtung inclusive Körperarbeit
*
Chetana Rajueesh Sannyas Achram bietes therapeutisches Sommerkibbuz: „Nachfühlen auf Golgatha“. Thenzentriertes Mysterium: 1400 Euro Bioenergetische Wiedergeburt als Holzkugelschreiber: 2110 Euro Ich-strukturelles-Kreuzbasteln: für lau
*
Welche Gruppe zieht zu mir? Biete Tisch.
*
Tausche Prozesstermin in Mutlangen gegen original Wackerzombie. Mit einem großen „Die Wüste lebt!“ Euer Alfi.
*
Wochenende vom 18. – 19. Juni: Totalverweigerung für Damen- schneider.
*
Wir, zwei Heute-mal-gut-druaf-Frauen, suchen Äktschen-Zentrum zum Töpfern von Baumwolle
*
Französisch lernen durch Begegnungen mit andalusischen Bauern / Volksliedgut- Singen in der Provence / oder Oden-Zitieren in der Toscana bietet das Vollkornbäckerkollektiv aus Winnenden Vorbereitungstreffen auf Kreta
*
Suche dringend Wohnmöglichkeit ab kommenden Mittwoch bis Sonntag und ab Mitte September für circa zwei- einhalb Monate, dann ab März in regel- mässigem Turnus immer vom 1. für 5 Tage außer Juli. Bitte um faire Angebote. Bin kaum zu erreichen, aber meldet euch möglichst bald bei 0057/392846 0306/294015 0209/123419 0210/343415 oder Ostemontag 2019 bei 02314/ 583520
*
Hab von einem ein Buch gelesen. Fand ich unheimlich stark. Entweder heißt der Autor Fritz mit Vornamen oder der, der mir das Buch geliehen hat. Wer weiß Näheres?