Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Ich habe gerade erschüttert wahrgenommen, dass weltweit 177 Mio Frauen fehlen, weil in diversen Ländern Mädchen vor der Geburt abgetrieben werden...Schräglich , oder?
Bei dem Gedicht dachte ich eher an die hiesigen Männer.. Liebe Grüße
Nicht nur abgetrieben, Anne, sondern gleich nach der Geburt ermordet, ausgesetzt oder verkauft...
Doch zurück zu deinen Zeilen. So recht weiß ich sie auf die hiesigen Manner bezogen noch nicht unterzubringen. Vielleicht muss ich sie noch einmal lesen. Allerdings fielen mir gleich ein paar alte Zeilen von einem Frosch ein, die ich dir hierlasse, bis bei mir der Groschen fällt:
Nach zwei Gläsern, oder so von dem herrlichen Bordeaux, soufflieren deine Sinne; er ist ein Prinz, mach hinne! Erwartungsvoll wird jetzt geküßt. Ob Froschkönig dein Prinzchen ist? Oder ein Bratling? Ein Filou? Ein Haubentaucher? Du hörst zu. Du lächelst nur und bist ganz leise. Enttarnst den Frosch auf deine Weise.
Liebe Lottegrüße
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.