Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Wirklich ein echtes Elfchen: Elf Wörter in fünf Zeilen mit 1 bis 4 Wörten und in der fünften Zeile noch eins. Aber bei deinen feinen Worten nimmt man das gar nicht wahr, das heißt, es ist sehr gelungen, liebes Frollein!
Das ist ganz wunderbar, Anne. "Mit der Stille heimlich tuscheln" - klasse! Ich wiederhole mich: Das kannst Du sehr gut, dieses Reduzierte, Raum lassende. Trotzdem werde ich hier das Gefühl nicht los: Das könnte auch der erste Vers eines längeren Gedichts sein....
Dir einen schönen Tag!
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Ich bin tatsächlich eine große Freundin der Reduktion in dieser Welt der maximalen Zerstreuung. Vielleicht ist es genau diese Gegenbewegung, die ich brauche, um meine Balance zu halten...
Aber ich verrate dir jetzt was, ab übermorgen sitze ich und brüte über einem Romanprojekt, mal sehen, ob ich’s wirklich abschließe, es wäre ein großer Wunsch von mir....
Und liebe Martina, ich freue mich riesig, dich hier wieder zu lesen.
Danke, dass du in diese Stimmung mit mir eintauchst.