Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Frau Schreber stand in ihrem Garten, sie konnte kaum die Zeit erwarten, dass die Tomaten reif und rot, für den Salat zum Abendbrot.
Ihr Ehegatte rät ihr trocken, entkleide dich bis auf die Socken und zeig dich den Tomaten nackt, da werd´n die rot, bei diesem Akt.
Draufhin hat seine Frau gelacht, das hab ich zweimal schon gemacht. Geholfen hat es aber bloß den Gurken, die jetzt doppelt groß. ------ Steht die Merkel nackt im Garten Kannste wirklich nicht erwarten Dass die Gurken doppelt lang Eher lachen die sich krank Hören mit dem Wachstum auf Dann gibt’s Cornichons zuhauf
Ich habe mich auch schon gewundert, woher der Ausdruck "Schrebergurken" kommt. Jetzt weiß ich es. Und bei der anderen Tante hab ich eine Blazerallergie. Der Text aber ist herrlich!
Eigentlich habe ich ja gerade frei und beschäftige mich außerhalb meiner Arbeitszeit nicht mit Schrebergärten. Dir zuliebe mache ich aber gerne eine Ausnahme, Babs, weil mir deine Gurkenbetrachtung mehr als ein Schmunzeln entlockt hat.
Gegen Blazerallergie hilft vielleicht das, Sirius: