Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: ein mal

#1 von scrabblix , 31.10.2018 23:12

ein mal

keine wolke zieht
ein zweites mal
über deinen himmel

kein faden wird
ein zweites mal
verwebt

ein rappe wird
vielleicht einmal
ein schimmel

ein leben wird
vielleicht ein mal
gelebt


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: ein mal

#2 von Sirius , 02.11.2018 19:46

Ja, manche Dinge passieren nur ein einziges Mal. Von anderen wünscht man sich, es wäre so, die unentwegt wieder passieren.
Macht sehr nachdenklich, dein hübsches Gedicht, Lotte.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: ein mal

#3 von scrabblix , 26.11.2018 21:10

Ich hoffe doch, du hast die nachdenklerische Phase inzwischen hinter dir gelassen, Sirius, und bedanke mich ganz lieb für deine Worte.

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: ein mal

#4 von Jonny , 10.12.2018 16:09

Ja, liebe Lotte, es gibt wohl kein zweites Mal.
Deine Betrachtungen darüber gefallen mir.
Ein toller letzter Vers, er umrahmt dein schönes Gedicht.

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.449
Registriert am: 05.11.2015


RE: ein mal

#5 von scrabblix , 13.12.2018 21:10

Ja, Jonny, ein Mal, wenigsten ein Mal, sollten wir uns zugestehen einmal zu leben. Nimm dir die Zeit und mach's Beste draus!

Ich danke dir für deine Worte!

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


   

Bilden Sie mal einen Satz mit
Wenn ich wiederkehre

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz