Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Tastender Blick, aus braunen, klugen Augen - und es beginnt ein Spiel, ein vorsichtiges Reizen. (Mit Ausdruckslosigkeit nach außen niemals geizen!) Denn wer zu viel zeigt, lässt an Emotionen saugen.
Die Liebe ist ein Kartenspiel ; du hast vier Buben - aber nichts dazu. Der Rest ist eh nur ein Theaterstück; du stehst auf deiner Bühne - suchst den Umwegslosen Blick - Augen, nach dem du forschst, verstecken sich in Hinterstuben.
Wir sind doch alle nur die Häschen in den Gruben...
Vier Buben oder vier Bauern machen beim Skat keinen Unterschied, im Leben schon. Von vier Damen kann man auch nur zwei "drücken", obwohl ich eben gelesen habe, dass eigentlich drei notwendig wären. Wie auch immer, man kann sich auch überreizen oder muss am Ende mit vier Bauern gar ramschen, wenn man nicht reizt. Aber das alles hast du ja gar nicht gemeint, sondern nur synonymiert. Dennoch ein hübscher Vergleich, Jonny!
Und wieder ein wunderbarer Kommentar von dir, Sirius - danke! Du kanns so wunderbar den Ball auffangen, ich meine den Text weiterführen. Ich glaube wir brauchen ein paar Mädels an unserem Herrenstammtisch. Zum "drücken". Ja und die Erkenntnis mit den drei Frauen ist glaub ich aus Jörns Feder geflossen. Mein Gott, drei Frauen. Da endet meine Vorstellungskraft. Obwohl...